Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Prof. Dr. Schlaumeier
Wohnort: Mecklenburg, zur Entwicklungshilfe in Chemnitz/Sachsen ;-)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »linuxerr« (06.10.2007, 13:53)
Prof. Dr. Schlaumeier
Zitat
Original von VolkerK
Ein gewisser Umgangston sollte in jedem Forum gepflegt werden. Am anderen Ende der Leitung sitzen nämlich auch Menschen. Das scheint hier doch oft vergessen zu werden.
Zitat
Ich dachte schon, daß Forum hätte keinen Moderator; denn bei Beleidigungen u. Beschimpfungen wurde bisher noch nie eingeschritten.
Zitat
Von daher denke ich, daß ist ein Schritt in die richtige Richtung!
Zitat
Daß dadurch manche Beiträge unleserlich werden, sollte den Verfasseren zu denken geben.
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »linuxerr« (06.10.2007, 21:21)
Zitat
Original von VolkerK
Ein gewisser Umgangston sollte in jedem Forum gepflegt werden.
Zitat
Am anderen Ende der Leitung sitzen nämlich auch Menschen. Das scheint hier doch oft vergessen zu werden. Ich dachte schon, daß Forum hätte keinen Moderator; denn bei Beleidigungen u. Beschimpfungen wurde bisher noch nie eingeschritten. Von daher denke ich, daß ist ein Schritt in die richtige Richtung!
Zitat
Daß dadurch manche Beiträge unleserlich werden, sollte den Verfasseren zu denken geben.
Zitat
Original von strcat
Ja. Auch dieses Posting wurde zensiert. Sowas ist mehr als erbaermlich und heisst fuer mich nichts anderes als das ich hier nicht weiter posten werde. Ganz einfach.
Prof. Dr. Schlaumeier
Zitat
Original von Michael
Habe bei §igma mal angefragt ...
Michael
Zitat
Original von linuxerr
er ist wohl auch der einzige, der das ändern kann.
Zitat
Original von strcat
Also jemand der hier etwas zu sagen hat, aber der nicht zu seinen Entscheidungen steht und sich wahrscheinlich erst jetzt dazu aeussern wird. Erbaermlich und indiskutabel fuer ein technisches Board.
Prof. Dr. Schlaumeier
Zitat
Original von strcat
Erbaermlich und indiskutabel fuer ein technisches Board.
hihi, eigentlich ja ;-)Zitat
Original von linuxerr...hmmm, dann unterscheidet den mod vom sumod also nur der direkte zugriff auf den server
Zitat
Original von linuxerr
leider behandelt er das board ja scheinbar recht stiefmütterlich, aber das ist wohl auch der aktuellen rechtssprechung geschuldet, nachder es für einen boardbetreiber ja am sichersten ist,
Prof. Dr. Schlaumeier
Zitat
Original von strcat
Es ist das gleiche wie in *jedem* anderem Board. Es geht nicht um Kompetenz, sondern um die Anzahl der User. Webforen sind eine Anlaufstelle fuer lernf a u l e Kiddies und der Admin (nicht nur hier in diesem Board) stellt sich auf deren Seite damit das Board groesser wird. Ich habe keinen Bock mehr staendig die gleichen b l ö d e n Fragen zu lesen und es ist mir auch egal wer aus welchem Grund Linux installiert. Das Thema Webforen hat sich fuer mich erledigt. Technisches Kompetenz findet man hier sowieso schon lange nicht mehr.
Prof. Dr. Schlaumeier
Zitat
Original von renegade
Also wenn ich mir hier so ansehe welche Wörter schon zensiert werden bekomme ich das kalte Kotzen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »linuxerr« (07.10.2007, 21:38)
Prof. Dr. Schlaumeier
Prof. Dr. Schlaumeier
Zitat
Original von §igma
Ich habe die Zensurfunktion wieder ausgeschaltet *G*
Zitat
PS: Entschuldigt, dass ich mal am Wochenende weggefahren bin und nicht ins Forum schauen konnte!