Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

05.07.2007, 23:20

Problem mit rt61 Treiber

Hallo,
ich hab mir gerade Slackware 12.0 installiert und wollte dann gleich ins Internet. Ich hab die "level one WNC 0301" W-LAN Karte die den Chipsatz rt61 beinhaltet.
In dem Forum hier hab ich folgenden Beitrag dazu gefunden: "Klick
Ich hab alles so ausgeführt wie vorgegeben (Mein Kernel: 2.6er), doch ich bin schon beim Schritt "make all" hängen geblieben:

Zitat

1.

bash-3.1# cp Makefile.6 ./Makefile
bash-3.1# make all
make -C /lib/modules/2.6.21.5-smp/build SUBDIRS=/usr/local/RT61_Linux_STA_Drv1.1.0.0/Module modules
make[1]: Entering directory `/usr/src/linux-2.6.21.5'
CC [M] /usr/local/RT61_Linux_STA_Drv1.1.0.0/Module/rtmp_main.o
/usr/local/RT61_Linux_STA_Drv1.1.0.0/Module/rtmp_main.c: In function 'RT61_probe':
/usr/local/RT61_Linux_STA_Drv1.1.0.0/Module/rtmp_main.c:197: error: 'struct net_device' has no member named 'get_wireless_stats'
/usr/local/RT61_Linux_STA_Drv1.1.0.0/Module/rtmp_main.c: In function 'RT61_open':
/usr/local/RT61_Linux_STA_Drv1.1.0.0/Module/rtmp_main.c:326: warning: passing argument 2 of 'request_irq' from incompatible pointer type
make[2]: *** [/usr/local/RT61_Linux_STA_Drv1.1.0.0/Module/rtmp_main.o] Error 1
make[1]: *** [_module_/usr/local/RT61_Linux_STA_Drv1.1.0.0/Module] Error 2
make[1]: Leaving directory `/usr/src/linux-2.6.21.5'
make: *** [all] Error 2

Ich hoffe mir kann jemand von euch weiterhelfen.

Mfg
Mr.Mojo Risin

2

06.07.2007, 14:23

Weiß den keiner weiter? Ich will doch endlich Internet!
MfG
Mr.Mojo Risin

Thema bewerten