Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

18.06.2007, 22:55

mal was anderes: Haustiervorstellung ;)

Aus Spaß an der Freud` möchte ich Euch heute meine Süße vorstellen:

Von den Vorbesitzern "Wendy" getauft (schrecklich, aber sie hört auf den Namen!), nenne ich sie einfach nur "Mietz", "Mietzekatze" oder "Süße" :)
Sie ist uns vor etwas anderthalb Jahren zugelaufen, und nach mehreren "Heimbring und wieder vor der Tür sitz" Aktionen ein akzeptiertes Mitglied unserer Familie :)
Lieblingbeschäftigungen: schlafen, putzen, schlafen, jagen (Mäuse und manchmal auch Vögel), putzen, fressen, putzen, schlafen, ausruhen, faulenzen, spielen, kuscheln, schlafen, beim Austragen des Kirchenblättchens nebenherlaufen, auf der Bettdecke ein Nickerchen machen wenn das Herrchen darunter schläft ... ;)
Außerdem ist sie eine echte Herzensbrecherin, seitdem sie bei uns wohnt, schleichen die verschiedensten Kater ums und ins Grundstück (allesamt Schisser und Weicheier, die sofort wegrennen und sie somit gar nicht verdient haben) ...
Zusätzlich versetzt sie sämtliche Hunde der Nachbarschaft in Angst und Schrecken, vom Rauhaardackel bis zum Berner Sennenhund ziehen die armen allesamt den Schwanz ein und verkriechen sich wenn sie kommt ;)

Jetzt bin ich mal gespannt mit welchen coolen Mitbewohnern Ihr Euer Leben teilt ;)
(Freunde und Freundinnen zählen nicht als Haustiere!)

Michael
Life is like ice cream: enjoy it before it melts!
"If there is (a God), all evidence indicates that He hates me." - Matt Groening

linuxerr

Prof. Dr. Schlaumeier

  • »linuxerr« ist männlich

Beiträge: 8 557

Wohnort: Mecklenburg, zur Entwicklungshilfe in Chemnitz/Sachsen ;-)

  • Nachricht senden

2

18.06.2007, 23:16

RE: mal was anderes: Haustiervorstellung ;)

hey micheal, du musst ja eine langeweile haben.
oder entspannst du gerade?
hier einer meiner hausgeister (siehe bild unten) , hab (schätzungsweise) ein paar hundert milliarden davon, sind mir aber auch zugelaufen. =D

Zitat

Original von Michael
Lieblingbeschäftigungen: schlafen, putzen, schlafen, jagen (Mäuse und manchmal auch Vögel), putzen, fressen, putzen, schlafen, ausruhen, faulenzen, spielen, kuscheln, schlafen, beim Austragen des Kirchenblättchens nebenherlaufen, auf der Bettdecke ein Nickerchen machen wenn das Herrchen darunter schläft ... ;)
Außerdem ist sie eine echte Herzensbrecherin, seitdem sie bei uns wohnt, schleichen die verschiedensten Kater ums und ins Grundstück (allesamt Schisser und Weicheier, die sofort wegrennen und sie somit gar nicht verdient haben) ...
Zusätzlich versetzt sie sämtliche Hunde der Nachbarschaft in Angst und Schrecken, vom Rauhaardackel bis zum Berner Sennenhund ziehen die armen allesamt den Schwanz ein und verkriechen sich wenn sie kommt ;)


also wenn jetzt wirklich noch sex dazukommen sollte, will ich in meinem nächsten leben als katze wiedergeboren werden. :)
»linuxerr« hat folgendes Bild angehängt:
  • mikrobie.jpg
Die Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind nicht urheberrechtlich geschützt.
Jeder der einen findet darf ihn behalten und in eigenen Werken weiterverwenden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »linuxerr« (18.06.2007, 23:16)


3

18.06.2007, 23:38

RE: mal was anderes: Haustiervorstellung ;)

Zitat

Original von linuxerr
hey micheal, du musst ja eine langeweile haben.
oder entspannst du gerade?
hier einer meiner hausgeister (siehe bild unten) , hab (schätzungsweise) ein paar hundert milliarden davon, sind mir aber auch zugelaufen. =D
also wenn jetzt wirklich noch sex dazukommen sollte, will ich in meinem nächsten leben als katze wiedergeboren werden. :)

Ich mache Feierabend, entspanne und gucke alte und neue Fotos durch ;)
Wenn ich nicht vor dem viereckigen Kasten sitze, laufe ich mit meiner Kamera durch die Gegend! Wenn man ein Hobby zum Beruf macht (Gombiuderei), das andere (Schlagzeug) in der aktuellen Wohnsituation zu laut ist, muss man sich halt noch etwas suchen das einen manchmal vom Computer weglockt ;)

Bis 2001 habe ich nur gelegentlich analog mit der Pentax meines Vaters fotografiert, war mir aber immer zu teuer und nervig, die Filme zum Entwickeln zu bringen ...
Im September 2001 habe ich mir dann (haupsächlich aus Frust wegen dem damals verlorenen Führerschein und zum Versüßen des neuen Fußgängertums) für 3000.-DM eine 5MPix Minolta Dimage7 gekauft.
Mit der habe ich dann bis Sommer letzten Jahres knappe 90000 Fotos geschossen, und mir dann das damalige "Auslaufmodell" der Mittelklasse (günstiger), eine Canon EOS 20D gekauft.
(Zwischendrin hatte ich schon eine analoge EOS 5 und Objektive auf eBay ersteigert, daher bin ich nun "Canonianer") ...

Was die Mietze so des Nächtens alles treibt möchte ich nicht wissen, aber manchmal gibts schon ein bisschen Gefauche im Garten, und manchmal jammern die Kater (klingt wie kehliges Babygebrabbel, müsste ich mal aufnehmen) ... aber egal, die Katz ist sterilisiert soll sie ihren Spaß haben ;)

Michael
Life is like ice cream: enjoy it before it melts!
"If there is (a God), all evidence indicates that He hates me." - Matt Groening

4

18.06.2007, 23:59

Und noch ein schlechtes Foto ausm Handy: http://www.buchzik.de/tmp/Handyfoto.jpg
Das mache ich demnächst auch ;)

Michael
Life is like ice cream: enjoy it before it melts!
"If there is (a God), all evidence indicates that He hates me." - Matt Groening

Macks

Anfänger

Beiträge: 39

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

5

19.06.2007, 15:12

RE: mal was anderes: Haustiervorstellung ;)

... für was stellst du uns dein haustier vor?

linuxerr

Prof. Dr. Schlaumeier

  • »linuxerr« ist männlich

Beiträge: 8 557

Wohnort: Mecklenburg, zur Entwicklungshilfe in Chemnitz/Sachsen ;-)

  • Nachricht senden

6

19.06.2007, 15:18

RE: mal was anderes: Haustiervorstellung ;)

Zitat

Original von Macks
... für was ....

:schimpf:
beser
... wozu .....
... warum ....
Die Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind nicht urheberrechtlich geschützt.
Jeder der einen findet darf ihn behalten und in eigenen Werken weiterverwenden.

7

19.06.2007, 17:49

RE: mal was anderes: Haustiervorstellung ;)

Warum schreibst Du nur sinnlose Kommentare? :hammer1:
Just because an OS holds 90% of the market doesn`t mean it`s superior.
Remember 90% of all animals are insects.

Wer sucht der findet..

8

19.06.2007, 18:50

nicht klopfen, ist doch nur for Fun! ;)
Forum: "Diskussionen über sonstiges ..." also ein Bereich in dem OT (bzgl. Linux) erlaubt ist ;)

Bin ich der einzige im Forum mit "Hausbiest"?

Michael
Life is like ice cream: enjoy it before it melts!
"If there is (a God), all evidence indicates that He hates me." - Matt Groening

9

19.06.2007, 23:42

Hi,

wir haben eine ganze Menge davon. Hunde sind unser Hobby, davon haben wir einige u. noch mehr. Und auch zwei Katzen, u. hin u. wieder Besucherkatzen, die sich nur ihr Futter holen kommen.

Hier einmal ein bißchen älteres Foto von Apollonia (Basset) u. Absynth (Bordeaux-Dogge). Finde ich rattenscharf.

Gruß Volker

P.S. Bin mal gespannt, ob das mit dem Dateianhang funktioniert hat.
»VolkerK« hat folgendes Bild angehängt:
  • apollonia&absynthe06.jpg

renegade

macht was er will

  • »renegade« ist männlich

Beiträge: 2 842

Wohnort: Ostfriesland

Beruf: root

  • Nachricht senden

10

20.06.2007, 09:00

Die schauen aber beide recht cool =D
Sokrates (468 v.Chr. - 399 v.Chr.)
"Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen."

11

20.06.2007, 10:25

Der Name "Asynth" alleine ist ja schon super!
muss ich mir merken ... ;)

Michael
Life is like ice cream: enjoy it before it melts!
"If there is (a God), all evidence indicates that He hates me." - Matt Groening

renegade

macht was er will

  • »renegade« ist männlich

Beiträge: 2 842

Wohnort: Ostfriesland

Beruf: root

  • Nachricht senden

12

20.06.2007, 10:36

Ich wuste das ich den Namen schonmal gehört habe: http://antti.smartelectronix.com/
Sokrates (468 v.Chr. - 399 v.Chr.)
"Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen."

13

20.06.2007, 11:05

meine Tastatur prellt ... ;)

Michael
Life is like ice cream: enjoy it before it melts!
"If there is (a God), all evidence indicates that He hates me." - Matt Groening

14

20.06.2007, 22:59

Hi Leute,

es geht nicht nur um Linux u. Computer. =D Hier geht um etwas viel Verrückteres nämlich eine französische Spirituose. Daher kommt nämlich der Name des Hundes Absynth

(http://de.wikipedia.org/wiki/Absinth).

War lange Zeit verboten, da man davon wahnsinnig wird. Jetzt gibt es in der Nähe von Straßburg wieder eine Brennerei, die es in einer abgeschwächten Form herstellt.

Also wers probieren will, nicht zu vie davon. :() :()

Gruß Volker

linuxerr

Prof. Dr. Schlaumeier

  • »linuxerr« ist männlich

Beiträge: 8 557

Wohnort: Mecklenburg, zur Entwicklungshilfe in Chemnitz/Sachsen ;-)

  • Nachricht senden

15

20.06.2007, 23:12

wem würde heutzutage schon ein weiterer verrückter auffallen?
Die Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind nicht urheberrechtlich geschützt.
Jeder der einen findet darf ihn behalten und in eigenen Werken weiterverwenden.

Thema bewerten