Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
aktiv synch windows
hallo zusammen ich möchte auf linux umrüsten. mein handy läuft mit dem windows mobile 5 betriebs system. ich synchronisiere meine daten mit dem aktiv synch von microsoft
kann ich meine daten ( adressen und termine gleich wohl noch synchronisieren und mit welchem programm??
welches linux würdet ihr mir vorschlagen als neu einsteiger
gruss
nik
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »handyschule« (14.06.2007, 20:18)
Hy,
hast du schon mal eine Suchmaschine benutzt?
Wenn noch nicht schau mal nach synce.
grüße nacosis
danke werde ich machen.
welches linux würdet ihr empfehlen für anfänger brauche internet mail, adressen und terminkalender am meisten gibt es eine solche version zum runterladen und wo??
leider hab ich nichts gefunden sniff habe open suse 10.2 heute instaliert finde es bis jetzt toll suche einfach noch einige prograamme wie java und das aktiv synch für synchronisation von meinem htc natel das unter windows mobile 5 läuft danke für die hilfe
java suchst du?
entweder installierste du das per yast oder
www.java.com.
localhost,
sweet localhost

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imhotep« (16.06.2007, 21:31)
irgendwie bin ich doof bringe es nicht hin. muss ich auf was spezielles achten oder wie heisst das java genau unter
www.java.com gibtt drei stück und im yasti finde ich auch mehrere
gruss nik
Hy,
ich habe so das Gefühl das, dass syncen deines Handys dein kleinstes Problem ist.
Informiere dich mal, wie du unter Linux (in deinem Fall Suse) Software installiert bekommst. Und tue dir selbst den Gefallen und nutze dafür Suchmaschinen.
Grüße nacosis
smile habe auch noch andere probleme die gehören aber nicht hier hin. aber das synchronisieren währe schon toll habe viele termine feuerwehr geschäft töffclub usw. aber wird schon mal kommen rom wurde auch nicht an einem tag erschaffen. suche immer noch mit software und einstellanleitung für dummis. kenne ja linux noch nicht so gut
gruss
nik