Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

29.04.2007, 09:39

Suse 10.1 Laptop Monitor ausschalten

Hallo!
Ich besitze einen Laptop wo ich Suse 10.1 drauf installiert habe.
nun habe ich folgendes Problem:
Wenn ich über rechte Maustaste --> Arbeitsfläche konfigurieren etc... gehe dann kann man dort ja einstellen das der Monitor nach so und so vielen Minuten aus gehen sollen. Der Monitor wird auch schwarz, aber die Hintergrundbeleuchtung ist dann immer noch an, also ist der Monitor nicht komplett aus! :-(
kann mir da einer weiter helfen wie ich die Hintergrundbeleuchtung auch noch aus bekomme? :-)
danke für Hilfe

MfG Matthias

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »crazy-hf« (29.04.2007, 09:39)

linuxerr

Prof. Dr. Schlaumeier

• »linuxerr« ist männlich

Wohnort: Mecklenburg, zur Entwicklungshilfe in Chemnitz/Sachsen ;-)

• Nachricht senden

2

29.04.2007, 21:42

RE: Suse 10.1 Laptop Monitor ausschalten

was ist denn das für ein laptop?
geht eventuell über acpi-powermanagement.
Die Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind nicht urheberrechtlich geschützt.
Jeder der einen findet darf ihn behalten und in eigenen Werken weiterverwenden.

Thema bewerten