Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Tseng84
Ich weiss nicht woher du dir anmaßt mich als "Kleiner" zu bezeichnen.
Zitat
Und ausserdem gibst du grundsätzlich nur dumme Antworten, wenn man sich mal andere Beiträge von dir durchliest. Du bist keine Hilfe.
Zitat
Was denkst du wie die Ergebnisse in Google zustande kommen? Vielleicht, weil sich manche Menschen die Mühe machen anderen zu helfen und darum gibt es auch diese Lösungen. Foren sind mittlerweile eine sehr wichtige Informationsquelle.
Zitat
Dein Stundensatz ist mir egal, aber ich denke du verschwendest hier deine "kostbare" Zeit. Wieso bemühst du dich dann überhaupt hierher? Dich zwingt keiner hier Hilfestellungen zu leisten.
Zitat
Tu dir doch einen Gefallen und Spar dir deine Bandbreite, dein Hirnschmalz, deine kostbare Zeit und schone deine Tastatur und Mitmenschen vor dir selbst.
Zitat
Original von Tseng84
Woher willst du denn wissen, wie alt ich bin? Leitest du es von der Zahl 84 hinter meinem Usernamen ab?
Zitat
Und jemandem zu Wünschen, dass er stirb zeugt von extremer Reife und Fachwissen. Ausserdem sollte man sich mal überlegen, ob es vielleicht Menschen gibt, die krank sind und nicht mehr lange zu leben haben.
Zitat
Wird dir aber egal sein, weil du dich in deiner Anonymität wohlfühlst
Zitat
und du ein richtiger Vollidiot bist.
Zitat
Ich wünsche nichtmal dir, dass du stirbst. Eher wünsche ich dir, dass du mal einen Menschen findest, der dir helfen kann nicht so ein anmaßender, großkotziger, erniedrigender und rücksichtsloser Mensch zu sein. Dann geht es dir sicherlich besser "Linuxsuperadmin".
Benutzerinformationen überspringen
Prof. Dr. Schlaumeier
Wohnort: Mecklenburg, zur Entwicklungshilfe in Chemnitz/Sachsen ;-)
Zitat
Original von Tseng84
Ich geb mich geschlagen... gegen so viel Dummheit komm ich nicht an.
Benutzerinformationen überspringen
Prof. Dr. Schlaumeier
Wohnort: Mecklenburg, zur Entwicklungshilfe in Chemnitz/Sachsen ;-)
Zitat
Leitest du es von der Zahl 84 hinter meinem Usernamen ab?
Zitat
Original von bonsai
Da habe ich wohl etwas verpasst am WE?
Zitat
Das habe ich vorhin auch gedacht Zwinkernd
Zitat
Original von Tseng84
Wenn ja, dann bin ich hier wohl falsch.
Zitat
Mit anderen Worten findet ihr das OK, wie strcat mit Leuten hier im Froum redet? Wenn ja, dann bin ich hier wohl falsch.
Zitat
Original von Tseng84
Mit anderen Worten findet ihr das OK, wie strcat mit Leuten hier im Froum redet? Wenn ja, dann bin ich hier wohl falsch.
Zitat
Ich denke, dass strcat sein Handwerk versteht, und er es sich leisten kann, seine Meinung Kund zu tun. (wenn auch manchmal in einer etwas groben Art)
Zitat
Wollte nur mal klar stellen das es hier auch Leute gibt die bei strcat kein Fehlverhalten festgestellt haben (bis auf die manchmal etwas herbe Ausdrucksweise)!
Zitat
Original von bonsai
"Der Stil ist der genaue Abdruck der Qualität des Denkens." (Arthur Schopenhauer)