Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

30.03.2007, 16:14

Umfrage zum Thema "Umstieg auf Linux"

Hallo zusammen!
Für eine Schularbeit über das Thema "Der Umstieg auf Linux" würde ich gerne einige Meinungen und Erfahrungen von anderen Linuxbenutzern zu hören bekommen. Im pcwelt.de Forum haben nach einer Woche Laufzeit nur magere 6 Teilnehmer mitgemacht. Liegt vielleicht daran, dass man Projekte ohne grossen wissenschaftlichen Nutzen nicht so ernst nimmt oder sich einfach zu wenige Linuxbenutzer in diesem Forum tummeln. Auf jeden Fall hoffe ich hier auf mehr Teilnehmer :+++:

Link: Umfrage

Schonmal vielen Dank an alle die sich die Zeit nehmen!
Für Kritik und Fragen bin ich jederzeit offen :)

Grüsse Jules!

linuxerr

Prof. Dr. Schlaumeier

  • »linuxerr« ist männlich

Beiträge: 8 557

Wohnort: Mecklenburg, zur Entwicklungshilfe in Chemnitz/Sachsen ;-)

  • Nachricht senden

2

30.03.2007, 17:42

RE: Umfrage zum Thema "Umstieg auf Linux"

nein, dass liegt daran, dass das thema schon tausende male diskutiert wurde und der austausch immer gleicher argumente dafür oder dagegen einfach öde ist.
ich erlaube mir deshalb, den thread gleich wieder zu schliessen. wer an der umfrage teilnehmen will, kann den link ja anklicken.
Die Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind nicht urheberrechtlich geschützt.
Jeder der einen findet darf ihn behalten und in eigenen Werken weiterverwenden.

Thema bewerten