Hallo erst mal ...
Also ich wollte eigentlich nur meine TV-Karte zum laufen bringen, aber ich bin draufgekommen, dass es schwieriger ist als es aussieht ...
Habe ein Win TV NOVA PCI TV Karte von Hauppauge haben schon über eine Woche gegoogelt und habe nicht gefunden, was mir wirklich weitergeholfen hat.
Ich verwenda ein SUSE 10.0 Sonderedition Pro.
Ich bin mal so weit gekommen, dass ich unter dem Player Kaffeine die Sender einlesen konnte, aber wenn ich nun auf übertragen gehe, kommt diese fehlermeldung, und ich kommer im ernst nicht mehr mit ...
----xine: Kann keinen Demultiplexer für >/home/Stoffl/.kaxtv.ts< finden
xine: Inputplugin gefunden: Datei Plugin
demux_avi: Ungültiges AVI-Paket "demux_avi: Ungültiges AVI-Paket "demux_avi: Ungültiges AVI-Paket "demux_avi: Ungültiges AVI-Paket "demux_avi: Ungültiges AVI-Paket "demux_avi: Ungültiges AVI-Paket "demux_avi: Ungültiges AVI-Paket "demux_avi: Ungültiges AVI-Paket "demux_avi: Ungültiges AVI-Paket "demux_avi: Ungültiges AVI-Paket "demux_avi: Ungültiges AVI-Paket "demux_avi: Ungültiges AVI-Paket "demux_avi: Ungültiges AVI-Paket "demux_avi: Ungültiges AVI-Paket "demux_avi: Ungültiges AVI-Paket "demux_avi: Ungültiges AVI-Paket "video_decoder: Kein Plugin gefunden zur Behandlung von 'XviD'
xine: Demultiplexer-Plugin gefunden: AVI/RIFF demux plugin
xine: Kann keinen Demultiplexer für >/home/Stoffl/.kaxtv.ts< finden
demux_avi: Ungültiges AVI-Paket "demux_avi: Ungültiges AVI-Paket "demux_avi: Ungültiges AVI-Paket "demux_avi: Ungültiges AVI-Paket "demux_avi: Ungültiges AVI-Paket "demux_avi: Ungültiges AVI-Paket "demux_avi: Ungültiges AVI-Paket "demux_avi: Ungültiges AVI-Paket "demux_avi: Ungültiges AVI-Paket "demux_avi: Ungültiges AVI-Paket "demux_avi: Ungültiges AVI-Paket "demux_avi: Ungültiges AVI-Paket "demux_avi: Ungültiges AVI-Paket "demux_avi: Ungültiges AVI-Paket "demux_avi: Ungültiges AVI-Paket "demux_avi: Ungültiges AVI-Paket "video_decoder: Kein Plugin gefunden zur Behandlung von 'XviD'
xine: Demultiplexer-Plugin gefunden: AVI/RIFF demux plugin
---
Habe etliche Plugins installiert, unter anderm
Win32 libs
XVID
usw...
KAnn mir bitte jemand weiter-helfen oder mir ein Anleitung geben, die mir weiterhelfen könnte ...
Danke im Voraus
GLG
Christoph P.
[ --> -->CENTER][I][B][COLOR=red]Lebe dein Leben, denn dein Leben lebst nur DU!![/COLOR][/B][/I][/align]