Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Prof. Dr. Schlaumeier
Wohnort: Mecklenburg, zur Entwicklungshilfe in Chemnitz/Sachsen ;-)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imhotep« (13.02.2007, 17:45)
Prof. Dr. Schlaumeier
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »-=Freaky=-« (13.02.2007, 22:37)
Prof. Dr. Schlaumeier
Zitat
Original von -=Freaky=-
wohin z.B. mit weiteren fragen bei verständnisproblemen?
mfg,
julian
Zitat
Original von linuxerrdie "gelöst" markierung ist ja momentan mit boardmitteln nur durch mods realisierbar, die user können ja nur 15min nach erstellen des beitrags noch editieren. ich meine, manche probleme werden ja schnell gelöst, aber 15min dürfte nicht der durchschnitt sein
Zitat
Original von linuxerrwäre also eine frage der boardsoftware. vielleicht können michael oder §igma mal was dazu sagen.
Zitat
Original von linuxerrdas schliessen der threads, naja, da habe ich auch lange überlegt was richtig ist. wenn der tread nach der lösung geschlossen wird, hat das den vorteil, dass er spater nicht sinnlos zugelabert oder geflamt werden kann.
Zitat
Original von linuxerrwenn jemand auf das problem zu dem thread eine frage zur ergänzung hat, dann kann er den link ja in sein posting mit übernehmen.
Prof. Dr. Schlaumeier
Zitat
Original von renegade
Da denkst du zu kompliziert! Problem gelöst heißt: Poste "Problem gelöst weil" und setzte Thread auf gelöst. Damit gibts uch kein 15 Min. Problem.
Zitat
Zitat
Original von linuxerrwenn jemand auf das problem zu dem thread eine frage zur ergänzung hat, dann kann er den link ja in sein posting mit übernehmen.
Und wer liest das dann noch?
da ist was dran, aber leute die nicht lesen, können im allgemeinen sowieso nichts sinnvolles zur lösung beitragen.Zitat
Dei Erfahrung zeigt doch das Links wie der Teufel gemieden werden! Außerdem müsste man dann eine Funktion einbauen wie "Neuen Thread mit Verweis auf diesen eröffnen" o.ä. heißen würde!
Prof. Dr. Schlaumeier
Prof. Dr. Schlaumeier
Zitat
Original von -=Freaky=-
ich finde, z.B. ein "[gelöst]" vor dem threadtitel wäre auf den ersten blick besser/schneller erkennbar
Zitat
Original von linuxerr
Zitat
Original von renegade
Da denkst du zu kompliziert! Problem gelöst heißt: Poste "Problem gelöst weil" und setzte Thread auf gelöst. Damit gibts uch kein 15 Min. Problem.
ich wollte ja damit erreichen, dass man zb in der portal/forenübersicht schon an den threadtiteln sieht, ob das problem gelöst ist oder nicht.