Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Prof. Dr. Schlaumeier
Wohnort: Mecklenburg, zur Entwicklungshilfe in Chemnitz/Sachsen ;-)
Prof. Dr. Schlaumeier
Zitat
Original von oLe@TFW-CaMpEr
Ich komme mit linux klar bloß halt mit bf2 nicht
Prof. Dr. Schlaumeier
Prof. Dr. Schlaumeier
Zitat
"libstdc++.so.6" runtergeladen und dort rein kopiert
Prof. Dr. Schlaumeier
Zitat
looooooooooooooooooooooooool
Zitat
Original von linuxerr
ich kauf mir doch auch kein häkelset, egal wie billig es ist!
Prof. Dr. Schlaumeier
Zitat
Original von Imhotep
[offtopic]
Oder du willst nur nicht als Grünen-Mitglied erkannt werden, ist ja voll undufte von dir
[/offtopic]
Prof. Dr. Schlaumeier
Zitat
Original von TFW-Sato
Also wenn ich mich mal kurz vorstellen darf,ich bin der Erik wir hatten hier gehofft hilfe zu erhalten aber wie ich lese ist das wohl hier nicht ganz so möglich daher mal meine frage warum betreibt ihr hier eigentlich das ganze??
Zitat
um uns davor zu warnen das wir linux nicht anfassen sollten??
Zitat
Original von TFW-Sato
Also wenn ich mich mal kurz vorstellen darf,ich bin der Erik
Zitat
Original von TFW-Sato
wir hatten hier gehofft hilfe zu erhalten aber wie ich lese ist das wohl hier nicht ganz so möglich
Zitat
Original von TFW-Sato
daher mal meine frage warum betreibt ihr hier eigentlich das ganze?? um uns davor zu warnen das wir linux nicht anfassen sollten??
Zitat
Original von linuxerr
ich verstehe das einfach nicht! warum mieten sich leute einen linuxserver, wenn sie von linux keinen blassen dunst haben? wegen dem preis oder was, weils ein schnäppchen war oder weil es ihnen jemand einredet?
ich kauf mir doch auch kein häkelset, egal wie billig es ist!
Zitat
Original von strcat
Lass den Server von jemandem verwalten, der sich damit auskennt und der in der Lage ist, fehlende Abhaengigkeiten aufzuloesen.
Zitat
habe mir die Datei "bf2-linuxded-1.1.2965-797.0-installer" runtergeladen und dann auf root gezogen, danach in "putty" mit dem befehl " . /start.sh" doch da sagt er zu mir "/home/bf2/bin/ia-32/bf2: error while loading shared libraries: libstdc++.so.5: cannot open shared object file: No such file or directory".
Quellcode |
|
1 |
apt-cache search libstdc |
Quellcode |
|
1 |
apt-get install *Paketname* |
Quellcode |
|
1 |
yast |
Zitat
Original von MaLaNu
Zitat
Original von strcat
Lass den Server von jemandem verwalten, der sich damit auskennt und der in der Lage ist, fehlende Abhaengigkeiten aufzuloesen.
Schon mal was von "learning by doing" gehört?
Zitat
Du liest ja auch nicht 500 Seiten Anleitung, schaltest dann das Gerät ein. In den meisten fällen, Schaltet man ein, und schlägt nach.