Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

19.01.2007, 07:44

internet

Tach leutz,
ich weiß das dieses Forum ein Linux Forum ist und es auch bleiben soll, doch da ich Linux und Windoof verwende habe ich eine frage zu windoof und hoffe das mir trotzdem geholfen wird.
Also es ist folgendes problem ich habe zwei PCs mit Windoof, der eine funktioniert einwandfrei, doch bei dem anderen wenn ich eine internetseite aufmache kommt dann fast immer die meldung "auf dieser seite ist ein skriptfehler aufgetretet. sol die seite weiterhin ausgeführt werden? Ja, Nein, Tost". Das ist aber noch nicht alles wenn ich über den PC mit nem freund ein online game machen will kommt dann bei meinem freund das bei mir ein plugin fehlt.... :crazy: !!! Da es aber auf beiden pcs die selben XP Versionen sind weiß ich nich weslhab der eine funzt und der andere nicht...
Life's short. Talk fast!

linuxerr

Prof. Dr. Schlaumeier

• »linuxerr« ist männlich

Wohnort: Mecklenburg, zur Entwicklungshilfe in Chemnitz/Sachsen ;-)

• Nachricht senden

2

19.01.2007, 11:49

RE: internet

nicht schlecht!
selbst wenn man dir helfen wollte, ist das nicht möglich!

deine frage lautet:

Zitat

ich habe zwei PCs mit irgendeinem Windoof, der eine funktioniert einwandfrei, doch bei dem anderen wenn ich irgendeine internetseite aufmache kommt dann fast immer die meldung "auf dieser seite ist ein irgendein skriptfehler aufgetretet. sol die seite weiterhin ausgeführt werden? Ja, Nein, Tost". Das ist aber noch nicht alles wenn ich über den PC mit nem freund irgendein online game machen will kommt dann bei meinem freund das bei mir irgendein plugin fehlt.... irgendwie Verrückt !!! Da es aber auf beiden pcs die selben XP Versionen (Aha, wenigstens wissen wir jetzt, dass es XP ist) sind weiß ich nich weslhab der eine irgendwiefunzt und der andere irgendwie nicht...

soll ich meine antwort genauso treffsicher und aussagekräftig formulieren?

also du klickst da ein icon und suchst dir aus dem menü das programm aus, was so ein fenster aufmacht. dann musst du dich mit dem server verbinden und das teil runterladen. du kannst es gleich öffnen lassen. du bestätigst mit dem button damit es FUNZT (den schöpfer dieses bekloppten unwortes sollte man hinrichten!)

[IMG]http://www.linux-web.de/attachment.php?attachmentid=649[/IMG]
alles klar?

ps:
also meine kristallkugel sagt:
vielleicht hat dein kumpel ja nur irgendeinen aktuellen browser und nicht die xp standardversion, oder irgendwelche anderen "sicherheitseinstellungen"!
Die Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind nicht urheberrechtlich geschützt.
Jeder der einen findet darf ihn behalten und in eigenen Werken weiterverwenden.

bonsai

Prof.Dr. Klugschiss

• »bonsai« ist männlich

Beruf: Informatiker

• Nachricht senden

3

19.01.2007, 14:07

....

/me wirft sich weg.... :() :()
Die erste programmgesteuerte Rechenmaschine (Z1) wurde Mitte der 30er Jahre als "nicht patentwürdig" eingestuft. Warum versaut mir das Ding 50 Jahre später immer noch den Tag?

4

21.01.2007, 21:34

das problem is immer noch nich beseitigt aber der PC fliegt eh bald raus! Is ja och blos irgenteine langsame P2 Kiste..... mit irgent so nem windoof drauf.... da kommt dann dafür ein ganz bestimmter amd dafür hin!!!
=D
Life's short. Talk fast!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »windooferextreme« (21.01.2007, 21:36)

linuxerr

Prof. Dr. Schlaumeier

• Nachricht senden

5

21.01.2007, 21:57

irgend wird mit d geschrieben! :)

6

21.01.2007, 23:19

echt???? darf ich mir auch ihren spruch unter meine beiträge schreiben... lol... oder ist das wieder irgenTein Urheberrecht???
Life's short. Talk fast!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »windooferextreme« (21.01.2007, 23:19)

linuxerr

Prof. Dr. Schlaumeier

• Nachricht senden

7

22.01.2007, 10:58

Zitat

Original von windooferextreme
echt???? darf ich mir auch ihren spruch unter meine beiträge schreiben.

nein!!!!!!!!!!

Zitat

oder ist das wieder irgenTein Urheberrecht???

ja :)

Thema bewerten