Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bengel69

Linux newbi

• »bengel69« ist männlich
  • »bengel69« ist der Autor dieses Themas

Beruf: IT Systeme

• Nachricht senden

1

27.12.2006, 17:29

Fc 6 Multimedia & Drucker IP5000

:keineahnung: ich habe einen AMD1200-512MB-128MB Grafik-30GB+40GB, den ich gerne mit FC 6 betreiben möchte, wenn Multimedia vernünftig damit funktioniert.
Ich habe eine zusätzliche PCI-USB-Card drin mit Firewire und 4 USB2.0 Ports, das Mainboard kann nur USB 1.1

Ich möchte nun Skype, WEB-CAM als Client/Server laufen lassen, eventuell noch als Streaming-Server.
Im Netzwerk befinden sich noch ein Intel-PC 2,6GHz.... eine xBox(250GB) mit Linux, eine DBOX auch mit Linux und eine Notebook(XP) per WLAN. Ich möchte mit der DBOX z.B. auf dem AMD-PC Aufzeichnungen ablegen, sie dann später mit der xBox abspielen. Ebenso sollen auf der xBox Sound abgelegt werden, die ich mit dem PC abspielen kann (MP3), geht aber nicht mit FC 6.

Ein weiteres Problem habe ich mit dem Canon IP5000 Drucker, da er nicht erkannt wird und ich nicht ohne Turboprint damit drucken kann.

Kann mir hier jemand helfen?

Danke.

P.S.: Ach und SAMBA soll ja auch funktionieren, genauso wie Freigaben für andere Linux Clients im Netzwerk.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bengel69« (27.12.2006, 17:31)

Thema bewerten