Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LinuxRaichu

Fortgeschrittener

  • »LinuxRaichu« ist männlich
  • »LinuxRaichu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 347

Wohnort: weit, weit weg.

Beruf: (noch) Schüler

  • Nachricht senden

1

29.08.2002, 10:04

Schaut euch mal Steve Ballmer an....

Ich wusste es doch, Microsoft wird jetzt statt einem Gates, der wenigstens versucht war ruhig zu sein und sein Brillennerd-Gesicht zu verdecken (sogar unter Torten!) von einem Ballmer angeführt, der sich aufführt wie ein tollwütiger Gorilla. Ihr glaubt das nicht? Tja, das Video ist aber leider von einer Microsoft Tagung, und das andere auch. Is schon nett was Stevie und M$ so alles machen müssen um noch Leute zu bekommen die für dieses OS proggen :)

Der Link zum Grauen:
http://www.globnix.org/ballmer/
<center> </center>

2

29.08.2002, 10:40

Das ist ja derbe :D
Der Vergleich schockt einen, aber es ist doch die Wahrheit.
Zum glück war ich nie und bin auch nicht auf Microsoft angewießen.

:D :D
Vergies um den Wolf keine Träne,
den der Wolf hat scharfe Zähne.

  • »Ford Perfect« ist männlich

Beiträge: 58

Wohnort: Hannover

Beruf: Ingenieur

  • Nachricht senden

3

29.08.2002, 13:05

Hallo,

ja, der Typ hat wirklich nicht alle Latten am Zaun, ob Microsoft so viele Kunden hätte, wenn sie dieses Video im Fernsehen als Werbe-Spot zeigen würden?

mfg

Ford Perfect
Linux, free software for a free future

mad-mongo

unregistriert

4

29.08.2002, 13:54

kannte ich leider schon... kursiert schon seit monaten im netz.
aber trotzdem isser strange der herr ballmer ;-)

  • »§igma« ist männlich

Beiträge: 1 409

Wohnort: Bayreuth

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

5

29.08.2002, 18:56

hehe, die sind fett!! echt stark *G* *fg* tja, deshalb mag ich kein microsoft, find die suspekt! u.a. deshalb!
aber die amis brauchen sowas, ihr seht ja, wie die darauf einsteigen!

ich frag mich nur, wo man von sollchen videos erfährt?

mad-mongo

unregistriert

6

29.08.2002, 19:30

@ §igma:

das video kursiert auf allen möglichen seiten im netz. habe es aber auch von freunden schon bekommen...
ich glaube dass ich es aber zuerst auf autsch.de gesehen habe.

bist wohl nicht auf dem laufenden ;)

habe noch ein anderes video mit billy von der Win_98 präsentation. das is noch 10mal besser. weiß nur leider nicht mehr wo ich das her habe sonst könnte ich es hier verlinken.
bei interesse könnt ihr euch aber auch bei mir melden. (vorausgesetzt ihr könnt auf euren linuxmühlen was mit 'ner quicktime datei anfangen).

mad-mongo

Thema bewerten