Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

14.11.2006, 21:34

Programme deinstallieren unter Damnsmall

Hallo,

ich benutze (auch) Damnsmall 3.0.1 und hab da aber mal eine Frage, die mich schon seit längerem nicht aus dem Kopf geht:
Die Installation von neuen Programmen ist ja Dank „My DSL Extension Tool“ kein Problem, wie aber bekomme ich diese dann wieder runter vom Rechner (per „make uninstall“, oder mit Synaptic [falls diese Programme dort aufgelistet sind - uninstall]) ?
Vielleicht habt ihr da schon Erfahrungen gemacht und könnt mir Hinweise geben, bevor ich beginne alles „manuell“ zu entfernen (...denn bei HD 1200 MB sind schon 10-20 MB viel :) ).

Danke im voraus.
uklix

2

17.11.2006, 22:31

RE: Programme deinstallieren unter Damnsmall

uklix

Thema bewerten