Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von strcat
Was wiederum die Frage aufwirft, wieso offensichtliche Trolle nicht sofort gesperrt werden. Anscheinend geht hier Quantitaet vor Qualitaet.
Benutzerinformationen überspringen
Prof. Dr. Schlaumeier
Wohnort: Mecklenburg, zur Entwicklungshilfe in Chemnitz/Sachsen ;-)
Zitat
Original von Kassandra
Oder anders....wenn ich Auto fahren möchte um von A nach B zu kommen mache ich ja auch keine KFZ-Mechaniker-Ausbildung um zur Not mal den kompletten Motorblock austauschen zu können.
Zitat
wer macht denn die fahrerlaubnis für den computer?
Benutzerinformationen überspringen
Prof. Dr. Schlaumeier
Wohnort: Mecklenburg, zur Entwicklungshilfe in Chemnitz/Sachsen ;-)
Zitat
Original von bonsai
...so kann ich unbedarft, zufrieden und unwissend an den tollen elektrischen Armaturen spielen....
/bernd
Zitat
Original von pfl4um3
windows is in einer hinsicht besser als linux:
jeder hauptschüler kanns bedienen!
Zitat
Original von pfl4um3
1. der pc hat nie viren
Zitat
Original von pfl4um3
2. es kommen net alle 10min die schei** fehlermeldungen
Zitat
Original von pfl4um3
3. man brauch für tastaturen/mäuse (zb razer pro solution) nich grad en treiber installiern wie bei wind00f
Zitat
Original von pfl4um3
das beste an linux is meiner meinung nach aber der music-player (da ich mein pc zum größten teil zum musik hörn nutze), wenn der en codec net hat lädt der den runter feddich. beim wind00f musste den selber installiern
Zitat
Original von SICpsycho
okay, dann frag ich halt weiter...
welcher windows-user schaut sich in nem linux-forum um?