Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von bikerpete
Hmm ...
Ich würde mal sagen, jedes System ist so doof wie seine Anwender.
Also gibt es auch doofes Linux, doofes BSD, etc. ...
Mit genügend Unwissen kann man jedes System verbasteln.
In diesem Sinne ...
Pete
Zitat
Original von Kassandra
Der ist eben mit Windows besser bedient eben weil es für diese Belange einfacher ist.
Zitat
Kassandra wrote:
Oder anders....wenn ich Auto fahren möchte um von A nach B zu kommen mache ich ja auch keine KFZ-Mechaniker-Ausbildung um zur Not mal den kompletten Motorblock austauschen zu können.
Zitat
Wer nur einen Router fürs Heimnetzwerk braucht, der installiert sich ja auch keine komplette Linux Distribution, genau so wenig wie derjenige, der nur mal nen bissl mailen, Briefe schreiben, Surfen und Spielen möchte. Der ist eben mit Windows besser bedient eben weil es für diese Belange einfacher ist.
Zitat
Original von TUX065
ich denke mal es gibt kein O.S was ein 100% sicherheit verspricht. Egal ob win , Linux/unix
Mac , überall gibt es Vor und Nachteile.
Zitat
Original von Nighty
für jedes windows programm gibt es alternativprogramme! meine meinung: windows ist für den normalen benutzer ok aber wenn sich jemand etwas mehr mit dem pc beschftigt dann sollte er linux nehmen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »windowsistbesser« (23.01.2007, 23:27)