Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ekkes« (15.06.2006, 15:58)
Benutzerinformationen überspringen
Prof. Dr. Schlaumeier
Wohnort: Mecklenburg, zur Entwicklungshilfe in Chemnitz/Sachsen ;-)
Zitat
Original von Ekkes
Ich bräuchte eine Version, wo ich ICQ, und MSN zusammen laufen lassen könnte, wie Trillian zB, aber soweit ich weiß, gibt es Trillian noch nicht für Linux.
Benutzerinformationen überspringen
Prof. Dr. Schlaumeier
Wohnort: Mecklenburg, zur Entwicklungshilfe in Chemnitz/Sachsen ;-)
Zitat
Original von Ekkes
Ich kenne mich noch nicht viel mit Linux aus, ich weiß ja auch nicht was ich im Terminal so alles eingeben muss...
Zitat
Original von Ekkes
ich bin selber betreiber eine homepage Aaaaaber ich finde so suchfunktionen relativ schlecht, wenn viele themen da sind.... findet man kaum noch was, aber trotzdem danke
Zitat
Installationsquelle kann nicht von der URL http://packman.iu-bremen.de/suse/10.0/ erstellt werden.
Details:
ERROR (InstSrc:E_no_instsrc_on_media)
Zitat
Original von chieps
Ich bin selber oft im Forum unterwegs Aaaaaber ich finde diese Einstellung ziemlich bescheuert, die gleiche Frage immer wieder zu stellen.... hat man keine Lust mehr zu antworten, aber trotzdem bitte
Zitat
Original von Ekkes
Aaaaaber ich finde so suchfunktionen relativ schlecht, wenn viele themen da sind.... findet man kaum noch was, aber trotzdem danke
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TUX065« (15.06.2006, 18:48)
Zitat
Original von TUX065
Wie wäre es denn mal mit Augen aufmachen ? Wenn es Dir zuviel ist............