Sie sind nicht angemeldet.

Fedora QMail

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

GothicAngel

Anfänger

• »GothicAngel« ist männlich
  • »GothicAngel« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Cron Job

• Nachricht senden

1

09.06.2006, 19:38

QMail

hy,

schon wieder ich ... *gg*
hab aber auch nur eine kleine fräge ...

hat oder kennt wer ein gutes manual für QMail ... ??
blick da voll nicht durch ... über google find ich nur manuals die auf sendmail bassieren und nur auf qmail abgeändert wurden ...

und ich hab sendmail seit geraumerzeit den krieg erklärt :böse:
hab jetzt nach einer alternative geschaut ... und qmail ist von den funktionen her recht passend ... kann eh fast das selbe wie sendmail ...
nur mit der konfig kenn ich mich nicht aus ....

und vorallem wie das konzept der software aussieht ...

glg
Nick
[align=center][b]Programming, Design & Coding under the Lable:[/b][/align][align=center][size=12][color=black][b]DarkSiteDesign ©[/b][/color][/size][/align][align=center]Kontakt: DarkSiteDesign@gmx.at[/align]

2

09.06.2006, 20:44

RE: QMail

unter google.de/linux mit Suchbegriff qmail der erste Treffer.. Gefällt Dir wohl nicht?

http://www.treiber-forum.de/linux/berichte/qmail/qmail.php
Just because an OS holds 90% of the market doesn`t mean it`s superior.
Remember 90% of all animals are insects.

Wer sucht der findet..

Thema bewerten