Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
CS Gameserver
Guten Abend,
ich hätte mal eine Frage...
ich habe mir den
1blu vServer Power geholt.
Da wollte ich fragen ob ich darauf einen Cs 1.6 Server laufen lassen kann oder ob da der server nicht mitmacht.
Mfg powerpika
Power is in your day....
RE: CS Gameserver
Sokrates (468 v.Chr. - 399 v.Chr.)
"Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen."
Original von renegade
030-20 18 10 00
ähm... naja
eher nicht sone passende Antwort
Also leider geht dein Link bei mir nicht vollständig... Aber sogar der "kleine" V-Server mit 200MB garantiertem Ram würde für nen 1.6 Server reichen. Die Frage ist nur... wie siehts mitm Ping aus? Bei nem V-Server kanns sein das du die ganze Zeit nur hohe Pings und Laggs hast...
Google
V-Server
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Re4v3r« (18.12.2007, 09:43)
Original von powerpika
Guten Abend,
ich hätte mal eine Frage...
ich habe mir den
1blu vServer Power geholt.
Da wollte ich fragen ob ich darauf einen Cs 1.6 Server laufen lassen kann oder ob da der server nicht mitmacht.
Mfg powerpika
... hab net aufs Datum geachtet... xD sry für Doppelpost... konnt netmehr editieren
joa, auch wenns schon sehr alt ist muss ich noch sagen, das es bei GameServer
immer besser ist einen Mit unlimited trafik zu nemen
Ich würde gerne die Welt verändern doch Gott gibt mir den Quellcode nicht