So, hab mich mal selber daran versucht, aber natürlich kläglich gescheitert.
der will von mir, dass ich es irgendwie sleber kompiliere.
Da ich aber keine ahnung davon hab- hier mal mein bisheriges vorgehen:
apt-get install kernel-source2-6-11
obwohl uname -r mir eine 2-6-12 version anzeigt, hab ich nur die o.a.Version gefunden/installiert - scheint aber irgendwie das falsche gewesen zu sein, - aber der reihe nach:
danach hab ich versucht - make einzugeben- kannte er nicht!
Also hab ich mit apt-get install make das installiert.
dann wollte er noch, dass ich ihm das Makefile anpasse.
Da das apt-get den kernel-source mir nur irgendwie in einer gepackten version in /usr/src gedownloaded hat - ußte ich es erst entpacken und diesen path hab ich dann auch in der makefiledatei angegeben - (siehe makefile). Nur jetzt
sagt er mir beim ausführen von make 1000 von fhler llike :
|
Quellcode
|
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
|
nt
/usr/src/kernel-source-2.6.11/include/linux/skbuff.h:146: Fehler: Speichergröße von »frags« ist unbekannt
/usr/src/kernel-source-2.6.11/include/linux/pci.h:537: Fehler: Speichergröße von »dev« ist unbekannt
/usr/src/kernel-source-2.6.11/include/linux/wireless.h:598: Fehler: Speichergröße von »qual« ist unbekannt
/usr/src/kernel-source-2.6.11/include/linux/wireless.h:560: Fehler: Speichergröße von »discard« ist unbekannt
/usr/src/kernel-source-2.6.11/include/linux/wireless.h:561: Fehler: Speichergröße von »miss« ist unbekannt
/usr/src/kernel-source-2.6.11/include/linux/wireless.h:594: Fehler: Speichergröße von »retry« ist unbekannt
/usr/src/kernel-source-2.6.11/include/linux/wireless.h:596: Fehler: Speichergröße von »encoding« ist unbekannt
/usr/src/kernel-source-2.6.11/include/linux/wireless.h:597: Fehler: Speichergröße von »power« ist unbekannt
/usr/src/kernel-source-2.6.11/include/linux/wireless.h:603: Fehler: Speichergröße von »param« ist unbekannt
/usr/src/kernel-source-2.6.11/include/linux/wireless.h:604: Fehler: Speichergröße von »data« ist unbekannt
/usr/src/kernel-source-2.6.11/include/linux/wireless.h:664: Fehler: Speichergröße von »max_qual« ist unbekannt
/usr/src/kernel-source-2.6.11/include/linux/wireless.h:674: Fehler: Speichergröße von »avg_qual« ist unbekannt
/usr/src/kernel-source-2.6.11/include/l
|
Naja - jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter-! kann mir einer helfen?
thx und gruß