Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kouta« (20.03.2006, 14:26)
Zitat
am besten geht das mit partion manager
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »icecream« (20.03.2006, 15:01)
Benutzerinformationen überspringen
Prof. Dr. Schlaumeier
Wohnort: Mecklenburg, zur Entwicklungshilfe in Chemnitz/Sachsen ;-)
Zitat
Original von icecream
Hallo,
ich würde mir gerne Ubuntu installieren... ich bin leider absoluter Anfänger und würde mal gerne wissen, ob jmd. ein gutes Tutorial für mich hat...
Zitat
Ist bei Ubuntu Yast zum installieren dabei? Ich würde es gerne parallel zu Win XP installiert haben und sie sollen unter einander auch auf die Dateien zugreifen können... welches Dateisystem muss ich verwenden? Ich glaube ich habe mal FAT32 gehört...
Prof. Dr. Schlaumeier
Prof. Dr. Schlaumeier
Zitat
Original von icecream
Hab's schon.. Trotzdem Danke
Prof. Dr. Schlaumeier