Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

09.03.2006, 15:01

Newbie sucht Spielen für Ubuntu

Hi !

Ich bin Anfängerin und ich hätte gern einige gute Spielen auf mein Computer installiert.
Könnt ihr mal sagen was sie mögen ? Ich mag kleine Spielen nicht zu blutig, ich bin eine mässige Spielerin =D

Was könnt ihr mir empfehlen ?

Ich hab ein paar Spielen gefunden, aber kann nicht die installieren. Also kann ich nicht alle Spielen für Linux auf Ubuntu installieren ? :keineahnung:

Vielen Dank ! :)
http://meinedigitalfotos.com/

Geilo4ever

Tux for all

  • »Geilo4ever« ist männlich

Beiträge: 257

Wohnort: München

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

09.03.2006, 15:39

so du hast bei dein ubuntu ein programm das nennt sich synaptic dort siehst du spiele auswälen und install aber welche spielekannst du ned install bzw welches paket
Slackware for all

Imhotep

followed the white rabbit

Beiträge: 1 530

Wohnort: Leipzig

Beruf: Informatiker

  • Nachricht senden

3

09.03.2006, 15:53

RE: Newbie sucht Spielen für Ubuntu

Zitat

Original von Angeline
-huch-
Ich hab ein paar Spielen gefunden, aber kann nicht die installieren.
-huch-

Was meinst du mit, du kannst sie nicht installieren?
wegen Spielen kannst du ja mal google fragen, oder das board durchsuchen, hat erst vor kurzem jemand eine ähnliche Frage gestellt
localhost,
sweet localhost

4

09.03.2006, 15:56