Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

aesad

bigbyte

  • »aesad« ist männlich
  • »aesad« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 103

Wohnort: Deutschland/Neunburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

07.03.2006, 19:07

Brauche konfig von i.beat 300

HI

ich hab nen Trekstor i.beat 300 und an dem geht leider die taste zum lauterstellen nicht mehr

Falls hir jemand mit einen i.beat 300 ist könnte der Bitte seinen MP3 Player auf ganz laut (also 40 )stelllen den MP3 player ausschalten und mir dann den inhalt des ortners "CONFIG" per @mail schiken? vlox@gmx.de

Wär echt nett

(ach ja einschicken will ich den nicht weill ich nicht nochmal 4 wochen ohne Musik im buss hocken will )

:blume2:

DAnke
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung :-)

Thema bewerten