Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

06.03.2006, 16:43

Nachilfe + LinuxGURU gesucht!

hallo!

ich stecke zur zeit in einem projekt zur reorganisierung einer netzwerkumgebung und suche jemande/n, der mein basiswissen unter linux vertiefen kann. es dreht sich im allgemeinen um eine professionelle konfiguration eines sambaservers (pdc, ldap, freigaben, etc.) mit der linuxdistribution 10[B].

zu meiner person: ich bin 22 jahre alt und komme aus [B]münchen
.

finanzierung, zeit und örtlichkeit ... nach absprache!

kontakt:
meldet euch in diesem forenbeitrag oder lasst mir eine email zu kommen! bei gezielten interesse können wir darüber auch telefonischen kontakt herstellen.
[/B]EMAIL: stef.smt@gmx.de

[B]!!!DRINGEND!!!

mit einem netten nebenverdienst wäre denke ich beiden parteien geholfen.

meldet euch ...!

2

07.03.2006, 11:28

RE: Nachilfe + LinuxGURU gesucht!

sorry, dass ich mich wiederhole... -->

aber es ist ernsthaft dringend!
falls ihr jemanden kennt, der in frage käme ... sagts weiter und meldet euch!
:keineahnung: :keineahnung: :keineahnung: :keineahnung: :keineahnung:

3

09.03.2006, 13:46

RE: Nachilfe + LinuxGURU gesucht!

gibts hier nimanden oder kennt hier niemanden, der mir helfen könnte? :keineahnung: :keineahnung: :keineahnung: :keineahnung: :keineahnung: :keineahnung: :keineahnung: :keineahnung: :keineahnung: :keineahnung: :keineahnung: :keineahnung: :keineahnung: :keineahnung: :keineahnung: :keineahnung: :keineahnung: :keineahnung: :keineahnung: :keineahnung: :keineahnung:

Geilo4ever

Tux for all

• »Geilo4ever« ist männlich

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

4

09.03.2006, 14:38

ich wohn münchen aber bin kein guru,aber ich weiß wie man unter suse einen sambaserver macht oder schau dir die site an link
Slackware for all

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Geilo4ever« (09.03.2006, 14:39)

5

09.03.2006, 14:43

hi Morrison,

ich wuerde primaer bei foren oder gruppen nachfragen die regional [am besten vorort] organisiert sind ... muenchen ist nun wirklich gross genug - und linux ist bei euch doch thema =D

hier ist ein link zu den linux-user-groups

... das sollte machbar sein, hier in kuerze jemanden zu finden ... eventuell musst du [auf den pinguin] abends beim LUUG-stammtisch ein paar bierchen trinken :cheers:

gruß epikur
wie soll ich wissen, was ich denke?
... bevor ich hoere, was ich sage
... bevor ich lese, was ich schreibe

Thema bewerten