Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »§igma« ist männlich
  • »§igma« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 409

Wohnort: Bayreuth

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

1

16.08.2002, 14:07

icons und smilies

so, ich habe die icons jetzt mal erneuert, sieht doch schon viel schöner und bunter aus!
die smilies kommen auch ncoh dran, bloß habe ich heute leider keine zeit mehr! habe mir bereits einige herausgesucht!
insgesamt wird es dann 54 smilies geben! keine angst, die ladezeit der page wird sich nciht verlängern! standartmäßig werden "nur" 18 smilies in der box auf der linken seite - beim erstellen eines beitrags/themas - angezeigt! die restlichen erscheinen dann per mausklick!

MfG

PS: im anhang findet ihr schonmal alle smilies die es gebenn wird zur vorabansicht! sie sind ge .zipt
»§igma« hat folgende Datei angehängt:
  • smilies.zip (23,26 kB - 15 mal heruntergeladen - zuletzt: 03.02.2011, 14:27)

  • »Ford Perfect« ist männlich

Beiträge: 58

Wohnort: Hannover

Beruf: Ingenieur

  • Nachricht senden

2

16.08.2002, 15:05

RE: icons und smilies

Hallo,

na, da ist dann ja für jeden etwas dabei ;)

Ford Perfect
Linux, free software for a free future

  • »§igma« ist männlich
  • »§igma« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 409

Wohnort: Bayreuth

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

3

17.08.2002, 11:50

RE: icons und smilies

hehe :) ja, wird allerdings ne mords arbeit die alle einzubauen!
denn ich muss bei jedem einzeln nen namen vergeben und eine tastenkombination! also z.B. :smile: oder so! und für 54 stück dauert das schon ne halbe ewigkeit! deshalb werden auch nciht gleich alle aufeinmal folgen!

4

22.08.2002, 11:50

... du lässt dir ja zeit mit den smilies ;( X( *grr*

;) :D ;)
Vergies um den Wolf keine Träne,
den der Wolf hat scharfe Zähne.

  • »§igma« ist männlich
  • »§igma« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 409

Wohnort: Bayreuth

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

5

25.08.2002, 10:24

wenn du die news dieser seite lesen würdest, dann wüsstest du, dass ich vom 19.08. bis 23.08. in urlaub war!

MFG

LinuxRaichu

Fortgeschrittener

  • »LinuxRaichu« ist männlich

Beiträge: 347

Wohnort: weit, weit weg.

Beruf: (noch) Schüler

  • Nachricht senden

6

29.08.2002, 09:52

Ich find die Smiley cool...Die Hexe vor allem ^-^
<center> </center>

  • »Ford Perfect« ist männlich

Beiträge: 58

Wohnort: Hannover

Beruf: Ingenieur

  • Nachricht senden

7

29.08.2002, 22:23

RE: icons und smilies

hi,

irgendwie werden mir die neuen smilies nicht angezeigt, liegt es meinem Browser (Konqueror 3.0.2), an mir (zu plöd, das Dingen eizustellen), oder an den Smilies?

mfg

Ford Perfect
Linux, free software for a free future

  • »§igma« ist männlich
  • »§igma« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 409

Wohnort: Bayreuth

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

8

29.08.2002, 22:57

RE: icons und smilies

mach mal keinen stress hier *G*
hatte die alten smilies gelöscht, die neuen in die db geschrieben, aber noch nicht auf den ftp geladen!
sind jetzt oben, jedoch ist da irgendwas schief gelaufen!
bzw. mir fällt gerade ein, dass bmp keine transparenz effekte unterstützt! die smilies von der einen smilie seite, waren alle bmp, deshalb jetzt die weißen hintergründe...

MfG

kann mir die jemand mit transparenten hintergründen machen?

PS: ich ahbe noch nicht alle smilies fertig gestellt, deshalb sind noch nicht alle über "mehr" verfügbar

EDIT:
ich seh gerade, sie gehen doch nicht! zum kotzen! hm...den ganzen abend hab ich dran gearbeitet, und jetzt? argh
falls jemand von euch eine GIF sammlung an smilies zusammenstellen würde und mir zusenden wrürde, wäre ich sehr verbunden!

MfG

Thema bewerten