Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ML

Anfänger

• »ML« ist männlich
  • »ML« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Abiturient

• Nachricht senden

1

04.02.2006, 08:15

Adobe Photoshop für Linux!

hallo,
ich bin absoluter neueinsteiger bei Linux! Ich weis auch noch nicht welches Linux ich nehmen soll, aber eins ist mir sehr wichtig, dass Adobe Photoshop funktioniert!
könnt ihr mir da weiterhelfen???
mfg matthias

bonsai

Prof.Dr. Klugschiss

• »bonsai« ist männlich

Beruf: Informatiker

• Nachricht senden

2

04.02.2006, 10:18

Adobe...

=D...mh....da kannste mal Wine probieren - ansonsten wirst Du um Windows (denke ich) nicht rumkommen. Evtl. in einer Vmware!?

Du kannst aber auch Windoof installieren - auf eine kleine Partition, dann Linux - das wird Dich dann fragen, ob es Dir ermoeglichen soll, beides zu booten. Da sagte: Oh-kei.
Die erste programmgesteuerte Rechenmaschine (Z1) wurde Mitte der 30er Jahre als "nicht patentwürdig" eingestuft. Warum versaut mir das Ding 50 Jahre später immer noch den Tag?

linuxerr

Prof. Dr. Schlaumeier

• »linuxerr« ist männlich

Wohnort: Mecklenburg, zur Entwicklungshilfe in Chemnitz/Sachsen ;-)

• Nachricht senden

3

04.02.2006, 11:37

RE: Adobe Photoshop für Linux!

Zitat

Original von ML
aber eins ist mir sehr wichtig, dass Adobe Photoshop funktioniert!
könnt ihr mir da weiterhelfen???