Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Satyria
Windows ist für Doofies!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »varg« (03.06.2003, 16:13)
Zitat
Original von NoOne
was dann....
Zitat
Original von Pharao
typisch ??
typisch is ne konsole.
kde ist genau so verspielt wie xp.. (nur meine meinung)
man bekommt es aber auch brauchbar hin, wenn man etwas konfigurationsarbeit leistet.
das einzige worauf man sich wirklich verlassen kann ist die konsole.
die ist bei allen systemen da und biete weitgehend die gleichen befehle.
'etwas krass ausgedrückt': ohne wissen über die konsole kein wissen über linux
Zitat
Original von Caddy
Nur, soll Linux ein System für Computerprofis bleiben [...]
Zitat
Soll es jedoch auch mal ein System für Leute werden, welche nur mal einen Brief oder ne E-Mail versenden wollen, nicht aber nen Kernel selbst erstellen usw... dann muss man einfach umdecken.
Zitat
Original von Caddy
Nur, soll Linux ein System für Computerprofis bleiben, ok, dann kann man sich hier weiter unterhalten.
Zitat
Original von Pharao
@doomy:
das is ne aussage die ich nicht gut finde.
die ganze zeit über windows mekern, aber den anderen dann ne alternative verwehren??
Zitat
du könntest bei billy anfangen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »strcat« (03.06.2003, 19:39)
Zitat
Wieso "ne alternative verwehren"?
Zitat
Original von strcat
Zitat
Original von Pharao
du könntest bei billy anfangen...
Das wuerd ich gerne machen *g*
Zitat
Original von popserias
Zitat
Wieso "ne alternative verwehren"?
weil er sagt, es sei was für computerprofis.
Zitat
und ein ersatz für win ist es in dem fall schon, wenn es sogar das design von xp annimmt---
ist ja wohl auch totaler crap...Zitat
Windows ist kein Ersatz fuer Windows.