Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

12.05.2007, 15:25

Plesk und PHP5 Installationsprobleme

Sehr geehrte Community,
ich habe mir einen vServer bei 1blu bestellt und seid neuestem kann man auch Debian 3.1 darauf benutzen. Nun ist da auch Plesk drauf installiert. Da ich aber PHP5 und MySQL5 benötige für meine Vorhaben dachte ich mir machste einfach mal ein Update. Um PHP5 zu benutzen muss der Apache einem update unterzogen werden. Da ist nun das Problem.. Sobald sich der Apache installiert loescht er gleichzeit Komponenten von Plesk, wodurch es leider nichtmehr möglich ist dieses zu benutzen. Kennt jemand dieses Problem und hat vielleicht ein Workaround oder kann es mir vielleicht installieren? Habe schon bei google gesucht aber nichts finden können :(
Wäre echt toll wenn es hier jemand gibt der mir helfen wuerde :)

MfG
Tueti

2

12.05.2007, 19:50

ok hat sich erledigt! mir wurde von einem netten typ im icq geholfen :)

3

23.06.2007, 16:26

Hi,

könntest Du die Lösung bitte Posten ?

Gruß
Pommes

Thema bewerten